Kollage mit Icons zur Accessibility

Informationen in leichter Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite vom

Zentrum der Antike.
 

Auf dieser Internet-Seite sind Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache können viele Menschen gut verstehen.
 

Auf dieser Internet-Seite steht immer nur

die männliche Form von Wörtern.

Zum Beispiel:

Besucher.

Wir meinen damit aber alle Menschen.

So kann man den Text leichter lesen.


Diese Informationen gibt es in Leichter Sprache:

Informationen über das Zentrum der Antike

Informationen zur Nutzung der Internet-Seite

Informationen über die Erklärung zur Barrierefreiheit

Texte erstelllt und geprüft von
Diakonische Stiftung Ummeln, Büro für Leichte Sprache, Veerhoffstr. 5,  33649 Bielefeld